Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill?

40
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ronald Schill in einer eigenen Fernsehshow? Nach dem Gastspiel des Ex-Richters bei „Promi Big Brother“ wird derzeit offenbar über ein TV-Format für Schill nachgedacht.

Mit „Promi Big Brother“ hat sich auch der ehemalige Richter und Hamburger Innensenator Ronald Schill in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Nachdem er im Big-Brother-Haus für einige mehr oder weniger unterhaltsame Momente gesorgt hat, gibt es nun offenbar Überlegungen, Schill für ein längeres Engagement im deutschen Fernsehen zu verpflichten.

Über die Pläne für ein TV-Engagement plauderte Ronald Schill dabei mit der „Bild“-Zeitung. Dabei gab er an, aktuell in Verhandlungen mit der Produktionsfirma Endemol über ein TV-Format zu stehen. „Es soll eine Sendung sein, deren Konzept auf mich zugeschnitten ist, sodass ich es präsentieren darf“, so Schill. Konkretere Angaben machte der Ex-Richter dabei allerdings nicht.
 
Entstanden sei die Idee zu einer Fernsehsendung bereits während seiner Zeit im Big-Brother-Haus. Umgesetzt werden soll diese offenbar schon bald. Laut Schill wolle man dafür zunächst einen Piloten produzieren. Sollte dieser erfolgreich sein, könnte man den Wahl-Brasilianer bald regelmäßig im deutschen Fernsehen sehen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. AW: Eigene Sat.1-Show für Ronald Schill? Dann gibt es ja schon konkrete Konzepte: Eine neue Gerichtsshow, eine Neuauflage von Tutti Frutti oder ein Revival der Peep Show. Am besten alles zusammen: Eine Gameshow mit Rechtsfragen, bei der man sich ausziehen muss.
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum