[EIL] Informationen zu „Wetten, dass..?“-Unfall erst am Sonntag

41
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Gesundheitszustand des 23-jährigen Wettkandidaten Samuel Koch, der in der ZDF-Show „Wetten, dass…?“ am Samstagabend schwer verunglückt war, bleibt weiterhin unklar.

Die „Bild“-Zeitung zitierte Oberarzt Dr. Michael Schädel-Höpfner von derbehandelnden Universitätsklinik Düsseldorf, der Patient sei „in einembewusstseinsnahen Zustand“. Die Ergebnisse einer Tomographie lägen nochnicht vor. Daher könne man aktuell noch keinen Befund mitteilen.
 
Auch in der ZDF-Sendung „heute nacht“ um 0.30 Uhr konnte noch keine Diagnosebekannt gegeben werden, „Die Untersuchungen laufen noch“, äußerte SusanneDopheide, Pressesprecherin der Uniklinik. Vermutlich werde Koch noch inder Nacht operiert. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag Es war leichtfertig von Gottschalk, gleich zu verkünden, dass der Kandidat "bei Bewusstsein und ausser Lebensgefahr" sei. Zudem war die Beschwichtigung, dass es in den Proben immer geklappt hatte, wohl auch falsch. Ich denke, das war die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung.
  2. AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag Ha ... Ha - und als die Wette verloren war, wurde auch nicht die Animation vom Zerfallenden Wetten-Dass-Logo mit entsprechender Musik eingeblendet ...
  3. AW: Informationen zu "Wetten, dass..?"-Unfall erst am Sonntag Diese "Information" wird er sich nicht selbst ausgedacht haben.
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum