„Eins Festival“ zeigt Anfänge der „Lindenstraße“

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Ab Sonntag, den 29. Oktober zeigt der digitale Sender „Eins Festival“ die Lindenstraße noch einmal von vorne.

Immer montags bis samstags um 18.00 Uhr können Lindenstraße-Fans das Leben in Deutschlands bekanntester Fernsehstraße noch einmal verfolgen. Erst vor knapp zwei Jahren feierte die erste deutsche Endlos-Serie ihre tausendste Folge – Zeit für die ARD, die alten Folgen noch einmal auszustrahlen.

Als kleine Zugabe startet „Eins Festival“ zum Sendestart von „Lindenstraße – wie alles begann“ auch ein „Lindenstraße Quiz“. Wer die wöchentlichen Fragen zur „Lindenstraße“ richtig beantworten kann, ruft an und nimmt an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es eine DVD-Box mit allen Folgen der Lindenstraße der dritten Staffel, die gerade neu im Handel erhältlich ist. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert