Eishockey: Deutschland Cup live bei Sport1

1
36
© Andrii IURLOV - stock.adobe.com

Diesen Donnerstag startet in Krefeld der traditionelle Deutschland Cup mit Vorjahressieger Russland, der Schweiz und der Slowakei. Bis zum Sonntag gibt es Spitzen-Eishockey und Sport1 wird live übertragen.

Für Toni Söderholm ist es der erste Deutschland Cup als Eishockey-Bundestrainer. Sport1 überträgt das Spiel gegen Russland am Donnerstag ab 19.30 Uhr und gegen die Schweiz am Samstag um 12.45 Uhr live. Die Übertragungen begleiten Kommentator Bastian Schwele, Experte Rick Goldmann und Moderator Konstantin Klostermann.

Am Sonntag wartet dann noch die Slowakei auf die deutsche Nationalmannschaft. Die Slowaken haben gegen die Deutschen eine Rechnung offen, da ihr Traum von der Heim-WM in diesem Jahr nach einer 2:3 Niederlage zeitig platzte. Sport1 zeigt die Highlights ab 19 Uhr.

Im Deutschland Cup setzt der Bundestrainer auf fünf Debütanten. Kevin Reich und Maximilian Daubner (EHC Red Bull München), Daniel Fischbuch (Thomas Sabo Ice Tigers), Colin Ugbekile (Kölner Haie) und Mirko Sacher (Schwenninger Wild Wings) werden das erste Mal in der Nationalmannschaft spielen.[jrk]

Bildquelle:

  • Eishockey: © Andrii IURLOV - stock.adobe.com

1 Kommentare im Forum

  1. Schaue seit gestern den Deutschland Cup, echt genial aber kann mir jemand sagen was da immer im Bild aufblitzt, das nervt echt gewaltig. Dachte erst etwas mit den Einstellungen stimmt nicht und musste feststellen dass das blitzen auch auf dem vorhanden Monitor ist, das bei beiden Übertragungen also Sport1 und auch Magenta. Kann mir nicht vorstellen dass es am Sender direkt liegt denn normalerweise ist das Bild sauber.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!