Eishockey-Wochenende live auf Sport1

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der traditionelle Deutschland-Cup ist eine erste Standortbestimmung für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft. Sport1 wird alle drei Spiele des Wochenendes live im Free-TV übertragen.

Das deutsche Eishockey befindet sich in einem steten Auf und Ab. Mit Blick auf dem WM 2017 im eigenen Land will die Auswahl des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) eine neue Mannschaft mit einem neuen Trainerteam aufbauen. Eine erste Standortbestimmung ist der traditionelle Deutschland-Cup, der von Freitag bis Sonntag in voller Länge auf Sport1 übertragen wird.

Die bereits 26. Auflage des Kurzturniers, das die deutsche Auswahl bereits sechs Mal gewinnen konnte, bringt dabei in den Spielen gegen die Schweiz (Freitag, 19.25 Uhr), die Slowakei (Samstag, 17.15 Uhr) und die USA (Sonntag, 16.40 Uhr) die Premiere von Ex-Nationalspieler und NHL-Profi Marco Sturm als Bundestrainer.
 
Bei den Übertragungen setzt der Münchener Spartensender auch auf seine Onlineplattform. Alle Partien ohne deutsche Beteiligung werden kostenlos im Livestream auf Sport1.de übertragen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum