Er ist wieder da: Zlatko zieht bei „Promi Big Brother“ ein

23
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Big Brother“ machte Zlatko einst zum Prominenten, jetzt zieht er bei „Promi Big Brother“ ein.

Der Privatsender Sat.1 gab am Donnerstagabend bekannt, dass der Kraftfahrzeugmechaniker, Reality-Star und Schlagersänger („Ich vermiss‘ Dich (wie die Hölle)“) in der anlaufenden Staffel von „Promi Big Brother“ („PBB“) dabei ist.

Zlatko Trpkovski (43) war im Jahr 2000 erstmals Kandidat der Überwachungsshow „Big Brother“ gewesen und gehört zu den wenigen Gesichtern der Originalsendung, die vielen Zuschauern in Erinnerung blieben.
 
Seit einigen Jahren läuft die Show auch mit Stars und Sternchen. Die neue Staffel von „PBB“ beginnt an diesem Freitag um 20.15 Uhr. Dabei sind unter anderem die „Bachelor“-Finalistin Eva Benetatou (27) und „Love Island“-Kandidat Tobias Wegener (26).

[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. Ex-"Freund" Jürgen versteht die Welt nicht mehr: "Sladdi", der mit der Medienbranche nichts mehr zu tun haben wollte und sich eine Ewigkeit lang nicht mehr bei ihm gemeldet hat, zieht bei Promi BB ein! Braucht er etwa Geld? (nööö, überhaupt nicht!) Ich hoffe, dass sie später den Jürgen ins Studio einladen und mit Zlatko konfrontieren!(y) Trotzdem geil, dass er sich nach so langer Zeit hat rumkriegen lassen. Absolute BB-Kultfigur aus den Über-Hype-Zeiten der ersten Stunde. Damals hat Doofheit noch die Massen unterhalten.:ROFLMAO:
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum