Erfolgsserie „Fargo“ startet bei Funk

15
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Funk, das junge Angebot von ARD und ZDF, hat sich die Rechte für die preisgekrönte Serie „Fargo“ gesichert. Im Fernsehen wird sie auf ZDFneo zu sehen sein.

Anzeige

Das junge Netzwerk von ARD und ZDF, Funk startet die Erfolgsserie „Fargo“ in seiner App und der Internetseite. Wie Funk mitteilte, soll die Serie auch bei ZDFneo zu sehen sein. „Fargo“ basiert lose auf dem Spielfilm „Fargo – Blutiger Schnee“ der Brüder Ethan und Joel Cohen aus dem Jahr 1996.

Die Serie erzählt die Geschichte um einen Auftragskiller, einen etwas tollpatschigen Protagonisten und eine einfache, aber liebenswerte Polizistin im eisigen Winter von Minnesota. Die Story wurde mal mehr, mal weniger leicht abgewandelt und ausgeweitet. Die zehnteilige Serie wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Ab dem 3. November ist „Fargo“ im Programm von Funk verfügbar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

15 Kommentare im Forum

  1. Falls jemand die Serie noch nicht kennt, sollte er sie sich unbedingt ansehen. Meiner Meinung nach mit eine der besten Serien überhaupt. (y)
  2. Serie SUPER !!!! Aber da wo man sie sehen kann ist wirklich Müll, wie kann man nur non linear Senden? Wobei der Inhalt grausam ist, so gut wie nichts vorhanden, ausser ein paar Serien. Niemand den ich kenne nutzt es es, die ÖR haben wohl geadacht das sie zuviel Geld haben und haben ne Möglichkeit gesucht wie man Geld einfach verbrennt. Da ist ihnen FUNK eingefallen, 0 Zuschauer aber maximale Ausgaben. Da waren die beiden eingestellten Sender um einiges besser!
  3. Der interessierte Zuschauer muss nicht verzweifeln. (y) "Wie Funk mitteilte, soll die Serie auch bei ZDFneo zu sehen sein."
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum