Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

54
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Teilnehmer der neuen RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen offenbar fest. In der nächsten Staffel wird der australische Urwald von einstigen Popstars, Alt-Hippies und anderen Möchtegernprominenten bevölkert.

Die neue Besetzung der nächsten Dschungelcamp-Staffel besteht laut verschiedenen Medienberichten vom Freitag aus Leuten die ihr Promi-Dasein schon lange hinter sich oder eventuell erst noch vor sich haben. Zur ersteren Kategorie darf man sicher Alt-Hippie Rainer Langhans, NDW-Star Markus Mörl oder Tatjana Gsell rechnen.

Laut einem Bericht von „Bild“ nehmen aber auch jünge Prominentendarsteller an der RTL-Show teil. So stehen laut dem Blatt Ex-Germanys Next Topmodel Sarah Knappik und Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis mit dem Kölner Privatsender in Verhandlungen. Außerdem im Gespräch ist das Engagement von Schäfer Heinrich aus der Sendung „Bauer sucht Frau“. Ob der deutsche Bauersmann sich in den australischen Dschungel locken lässt steht aber noch in den Sternen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest Wo ist Schill Nur die Creme de la Creme der deutschen Fernsehunterhaltung Ich wäre mal für ein DF-Forum-Dschungelcamp. War kurz davor zu verraten, wer dort alles einziehen würde
  2. AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest Oh Gott Um sogennante Promis zu finden muß RTL aber wohl auch immer tiefer im Schlamm suchen um noch welche zu finden. Ich war froh das die Gsell endlich von der Bildfläche verschwunden war...aber nö...RTL muß sie weider rauskramen.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum