Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow „Die Alm“ bekannt

11
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ProSieben-Trashformat „Die Alm“ feiert seine Rückkehr ins deutsche Fernsehen. Am Freitag hat der Sender erste Details verraten, welche B- und C-Promis bereitstehen, um zur Freude der Zuschauer allerhand sinnlose Aufgaben zu erfüllen.

Anzeige

Unter anderem soll Carsten Spengemann zur Kandidatenriege stoßen. Der frühere „Verbotene Liebe“-Star konnte 2004 im Reality-Show-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL bereits ungewöhnliche Erfahrungen im australischen Dschungel sammeln. Ab dem 20. August werde er täglich um 22.10 Uhr bei ProSieben seine Stärken bei der Bewältigung schikanöser Aufgaben unter Beweis stellen, bestätigte eine Sendersprecherin am Freitag. Neben Spengemann soll auch „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink ihr Quartier auf dem TV-Bauernhof beziehen.

Außerdem soll einer der Schrottplatz-Brüder aus der bekannten Dmax-Serie „Die Ludolfs“ antreten: Manfred, besser bekannt als „Manni“Ludolf,  soll ebenfalls zwei oder drei Wochen lang Quartier in einer einsame Hütten inmitten der Berge beziehen. Die Prominenten des ProSieben-Formats leben dort wie vor 100 Jahren. Sie stellen sich dem „echten“ Bergbauernleben, fernab von Luxus und Technik. Am Ende jeden Tages können die Zuschauer einen „Sepp des Tages“ küren, der mit unangenehmen Zusatzaufgaben konfrontiert wird.
 
Bereits 2004 hatte ProSieben unter dem Motto „Promischweiß und Edelweiß“ eine Staffel des Trashformats an den Start geschickt, damals noch moderiert von Elton und Sonya Kraus. Beim zweiten Anlauf übernehmen Janine Kunze und Daniel Aminati die Rolle der schadenfrohen Gastgeber. Die diesjährige Auftaktfolge am 20. August  läuft ausnahmsweise zur Prime-Time um 20.15 Uhr. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt Urg ausgerechnet die Gina-Lisa Lohfink mit ihrer versoffenen Stimme, weiß garnicht was die alle an der so toll finden?! Manni Ludolf hingegen ist cool aber ob er Wochenlang ohne die Kochkünste seines Bruders Peter klar kommt?
  2. AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt Bei der Lohfink hofft Pro7 bestimmt auf nackte Haut Wenigstens hat der Manni bestimmt keine Probleme mit waschen
  3. AW: Erste Promi-Kandidaten für ProSieben-Trashshow "Die Alm" bekannt Ich glaube da verpasst er nicht viel,vielleicht gibts ja dort mal was anständiges zu Essen.Er hat doch eh die letzten Monate über 30 KG abgenommen!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum