Es geht wieder rund: FC Bayern gegen Hertha BSC live bei Sky

7
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Wochenende heißt es wieder Tore, Tore, Tore. Sky überträgt FC Bayern gegen Hertha BSC am Samstag und Dortmund gegen Leverkusen am Sonntag live.

Nur noch drei Punkte trennen den FC Bayern München von Tabellenführer Borussia Dortmund. Nachdem der Rekordmeister den Rückstand in den vergangenen sieben Spieltagen um sechs Zähler verringert hat, könnte er am Wochenende nun mit den Schwarzgelben gleichziehen. Am Sonntag muss der BVB dann gegen Ex-Trainer Peter Bosz und Bayer Leverkusen nachlegen.

Insgesamt überträgt Sky am „Super Samstag“ und „Super Sonntag“ sieben Partien des 23. Spieltags live und exklusiv und berichtet jeweils sieben Stunden live. Alle Begegnungen am Samstagnachmittag zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.
 
Bereits um 14 Uhr begrüßt Moderatorin Britta Hofmann die Zuschauer zur Samstagskonferenz. An ihrer Seite werden die Sky Experten Christoph Metzelder und Reiner Calmund sämtliche Partien besprechen und die Begegnungen im Anschluss in „Alle Spiele, alle Tore – Die Highlight Show“ analysieren. Zum Auftakt des Fußball-Wochenendes zeigt Sky am Freitagabend in „Bundesliga kompakt“ unmittelbar nach Spielende um 22.30 Uhr eine ausführliche Spielzusammenfassung der Partie des SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart. 
 
Die Bundesliga-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Fußball-Bundesliga Pakets empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Hahaha, aber nicht bei euch zu Hause. Da habt ihr die meisten Probleme. Tippe mindestens auf ein Unentscheiden unserer alten Dame. Und in der CL fliegt ihr auch noch raus!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum