Europa League Quali-Spiele der Eintracht live bei Nitro

6
50
© UEFA
Anzeige

Nitro überträgt die Qualifikationsspiele von Eintracht Frankfurt in der Europa League gegen den FC Flora Tallinn.

Letzte Saison endete Eintracht Frankfurts Europareise erst im Elfmeterschießen des Halbfinals gegen den Favoriten FC Chelsea, dieses Jahr geht der Europa-League-Trip bereits in der Qualifiaktion los. In der zweiten Runde trifft die Mannschaft von Trainer Adi Hütter zunächst auswärts am Donnerstag (25. Juli) um 19 Uhr auf Flora Tallinn.

Das Team aus Estland hat sich in der ersten Runde gegen den serbischen Vertreter FK Radnicki Nis durchgesetzt hatte. Das Rückspiel findet am 1. August (20.30 Uhr) in der heimischen Commerzbank-Arena statt. Wenn die Eintrach weiterkommt steht eine weitere Qualifikationsrunde gegen den FC Vaduz aus Liechtenstein oder Vidi FC aus Ungarn.

Nach der dritten Runde würde immer noch eine Play-off-Runde warten. Bevor die Europa-League-Saison für die Eintracht beginnen kann, stehen also noch sechs Partien an. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • UEFA_EuropaLeague4: © UEFA

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum