Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 – Leverkusen nur im Web

7
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Bundesliga nach wie vor auf einem Abstiegsplatz, auf europäischer Bühne souverän in die K.o.-Runde eingezogen. Sat 1 leistet Aufbauhilfe und überträgt den nächsten Europa-League-Auftritt des VfB Stuttgart live im Free-TV.

Am Donnerstag (17. Februar) erwartet die Schwaben keine leichte Aufgabe. Sie müssen zum Sechzehntelfinal-Hinspiel beim portugiesischen Meister Benfica Lissabon antreten. „ran“-Moderator Oliver Welke und Kommentator Hansi Küpper melden sich ab 18.50 Uhr live aus dem Estádio da Luz in Portugals Hauptstadt.

Das Spiel des zweiten deutschen Vertreters in der UEFA Europa League wurde wegen der kalten Temperaturen vorverlegt. Bereits um 17.00 Uhr ist Anpfiff zur Begegnung Metalist Charkow – Bayer 04 Leverkusen. Den Auftritt der Rheinländer in der Ukraine können Fußball-Fans nur als Live-Stream im Internet auf www.ran.de verfolgen. Moderatorin vor Ort ist Andrea Kaiser, Holger Pfandt kommentiert die Partie.

Alle Höhepunkte des Spieltags mit Berichten der weiteren Partien des Abends gibt es in einer halbstündigen Zusammenfassung ab 0.30 Uhr auf Sat 1 zu sehen. Abonnenten von Sky können wie gewohnt sämtliche Begegnungen live im Einzelspiel oder in der Konferenzschaltung verfolgen. Die Stuttgart- und Leverkusen-Spiele werden auf Sky Sport HD 1 auch hochauflösend gezeigt. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web Wird das Spiel nicht auf Sky (als Feed) angeboten?
  2. AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web wieder schlecht formuliert von der Redaktion. Aus Sat1 sicht ist das natürlich richtig :-)
  3. AW: Europa League: Stuttgart live auf Sat 1 - Leverkusen nur im Web @Marc Ich hatte meinen Post zuerst auch etwas deutlicher formuliert, gerade im Hinblick darauf, dass das mal wieder ein Artikel des gute Herrn Rösch ist. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich das ganze etwas abgemildert...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum