Eurosport 2 startet ins Mobile TV

1
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Sportevents und Nachrichten bietet Eurosport 2 seit einigen Monaten in digitaler Form. Mehr als eine Million Abonnenten gibt es bereits.

Ausruhen will sich der Sender darauf allerdings nicht. Jetzt schießt sich der Sender auf Handy-Nutzer ein.

Mit der Cebit ist Eurosport 2 erstmals auch für Mobile TV auf dem Handy verfügbar.Es braucht also nicht mehr zwingend eines Fernsehers, um in Sachen Handball, Basketball oder American Football auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Seine Kabelkunden will der Sender deshalb aber nicht vernachlässigen. Mehr als 22 Millionen Haushalte können, Angaben des Senders zufolge, die Inhalte empfangen. Übertragen wird die Sport- und Nachrichtensparte in Deutschland durch Kabel Deutschland. Ausnahmen bilden Nordrhein-Westfalen und Hessen. Hier haben Ish und Iesy die Ausstrahlung inne. Sat-Kunden können das Programm über Arena empfangen. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum