Eurosport überträgt EM-Gruppenauslosung live

1
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender Eurosport überträgt am Freitag die Auslosung der Gruppenphase für die kommende Fußball-Europameisterschaft live im TV und als Internetstream. Ab 18 Uhr dürfen Fußballfans mitzittern.

Anzeige

Bereits um 17.30 Uhr strahlt der Sender ein Exklusiv-Interview mit UEFA-Präsident Michel Platini aus und stimmt in einem Vorbericht auf die Auslosung ein, teilte der Sender am Mittwoch mit. Der ehemalige französische Nationalmannschaftskapitän und Europameister von 1984 spricht über den aktuellen Stand der EM-Vorbereitungen in Polen und der Ukraine sowie über seine Titelfavoriten.

Die Auslosung der Vorrundengruppen beginnt um 18.00 Uhr und kann auch mobil über die Sport-News-App und Player App des Anbieters verfolgt werden.
Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich mit den Teams von Italien und England in einem Lostopf und kann deshalb nicht auf diese Mannschaften treffen. Dennoch ist Spannung angesagt, denn mit Frankreich, Spanien oder Portugal warten mögliche hochkarätige Gegner. Fällt die Entscheidung auf Polen, Griechenland und Irland, könnte sich die Vorrunde zum vermeintlichen Durchmarsch entwickeln. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport überträgt EM-Gruppenauslosung live Meine erste Reaktion "Das kommt doch bestimmt auch im ÖR" wurde bestätigt: Ab 17.50 Uhr im Ersten.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum