Eurosport vereinheitlicht Markenauftritt

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ihr Gesamterscheinungsbild komplett überarbeitet hat die Eurosport-Gruppe über alle Produkte und Plattformen hinweg. Mit neuen Logos will der Sender seinen Familienauftritt stärker hervorheben.

Seit 2000 hat die Eurosport Gruppe ihre Aktivitäten stark ausgebaut. Dazu gehören heute mehrere TV-Sender, Internetangebote und weitere Services wie mobile und interaktive Angebote.

Um dies jetzt auch deutlich sichtbar zu machen, haben sich die Programmmacher entschlossen, die Logos anzugleichen und unter einem gemeinsamen Markenauftritt zu vereinheitlichen.
 
Nach Wunsch der Eurosport-Verantwortlichen sollen auf diese Weise die Zuschauer noch stärker emotional angesprochen werden. Gleichzeitig soll laut Senderangaben die globale Wiedererkennbarkeit für die Nutzer verstärkt und die
Markenwerte von Eurosport klar in den verschiedenen Märkten verankert
werden. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert