Eurosport wird Partner der Tour Transalp 2019

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Radrenn-Highlight für Jedermann in Europa ist die Tour Transalp 2019. Unter dem diesjährigen Motto #BreakYourLimit findet das Radrennen vom 23. bis 29. Juni statt. Eurosport wird Partner für die Tour durch die Alpen.

Eurosport weitet sein Radsportengagement aus und wird neuer Partner der Tour Transalp 2019. Bei Europas größtem und spektakulärstem Jedermann-Rennrad-Etappenrennen wird Eurosport vom 23. bis 29. Juni 2019 mit zahlreichen Marketing-Aktivitäten präsent sein und die rund 1.000 Teilnehmer aus 35 Nationen auf den sieben Etappen von Innsbruck an den Gardasee unterstützen.

„Für uns ist es wertvoll, genau mit den Radsportfans in Kontakt zu treten, die die großen Radrennen nicht nur aus dem Fernsehen kennen, sondern die Strapazen selbst nachvollziehen können“, sagt Eike Immisch, Senior Director Marketing & Communications bei Discovery/Eurosport in Deutschland. Daher habe sich Eurosport entschieden, die Alpentour als Werbepartner zu unterstützen.
 
Als offizieller Partner der Tour Transalp ist Eurosport in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen rund um das Event eingebunden und mit Werbe-Maßnahmen im Start-/Zielbereich sowie an der Verpflegungsstation präsent.
 
Auf einem großen Screen zeigt Eurosport zudem an den Verpflegungsständen Highlight-Clips der Profi-Rennen und Trailer für die Tour-de-France-Übertragung vom 6. bis 28. Juli. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum