Eurosport zeigt heute Werder Bremen gegen FC Everton live

3
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Spartensender Eurosport verkürzt Fußballfans die Wartezeit bis zum Bundesliga-Auftakt am Freitag. Der Sportkanal überträgt am heutigen Dienstag (2. August) das Testspiel zwischen Werder Bremen und den FC Everton.

Eurosport und Eurosport HD berichten ab 19.30 Uhr live aus dem Weserstadion von der Partie zwischen dem Bundesligisten und dem siebten der vergangenen Premiere-League-Saison. Das geht auseiner aktuellen Programminformation des Senders hervor. Bremens Trainer Thomas Schaaf kann bei der letzten großen Generalprobe vor dem Bundesligastart seine Mannschaft auf Herz und Nieren prüfen und wichtige Eindrücke für das Auftaktspiel am Samstag (6. August) gegen den 1. FC Kaiserslautern sammeln. Die „Toffees“ aus Liverpool starten eine Woche später, am 13. August, gegen Tottenham Hotspur in die neue Saison. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport zeigt heute Werder Bremen gegen FC Everton live Wird sogar auf EurosportHD gezeigt.
  2. AW: Eurosport zeigt heute Werder Bremen gegen FC Everton live aber leider weit entfernt von nHD Hatte bei den Engländern schon etwas gehofft...
  3. AW: Eurosport zeigt heute Werder Bremen gegen FC Everton live Donnerwetter ist das ein Pixelmatsch... Aber auch die Kommentatoren hören sich auf Eurosport immer so an, als würden sie durch eine Dose sprechen!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum