Ex-Dschungelcamperin steigt bei „Sturm der Liebe“ ein

1
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neues Gesicht in der ARD-Dauerserie „Sturm der Liebe“: Larissa Marolt (24), Model und Schauspielerin, steigt als Ärztin mit dem Namen Alicia Lindbergh ab Folge 2745 ein.

Der voraussichtliche erste Auftritt für die Österreicherin ist der 10. August, wie die Programmdirektion des Ersten am Montag mitteilte.

Marolt, die in Deutschland in der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt wurde, hat bereits in Produktionen wie „Danni Lowinski“ (Sat.1), „Soko 5113“ (ZDF) und „Alarm für Cobra 11“ (RTL) Serienerfahrung gesammelt. 
 
Von diesem Donnerstag an ist Marolt auch in der ProSieben-Show „Global Gladiators“ zu sehen. Fast zeitgleich steigt Schauspieler Dietrich Adam (63) aus „Sturm der Liebe“ aus – er spielte vier Jahre lang den Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum