Ex-„DSDS“-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold

20
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit der Schlagershow „Bild-Goldschlager“ will Sat.1 Gold im Juni der ARD Konkurrenz machen. Als Moderator hat sich der Sender dafür einen Ex-„DSDS“-Sieger geangelt.

Alexander Klaws, der Sieger der allerersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ von 2003, kommt als Moderator zum jungen Free-TV-Sender Sat.1 Gold. Wie ProSiebenSat.1 am Donnerstag mitteilte, soll der mittlerweile als Musical-Schauspieler tätige „Superstar“ die Moderation der Sendung „Bild-Goldschlager“ übernehmen. In der eigens für den Sender produzierten Unterhaltungsshow wird Klaws Schlagergrößen präsentieren.

„Das wird richtig spannend! Die neue Sendung ‚Bild-Goldschlager‘ bei Sat.1 Gold als Moderator zu präsentieren, ist für mich eine große Ehre und eine neue Aufgabe, der ich mit großer Vorfreude entgegensehe – die großen Stars der deutschen Schlager-Szene bei mir zu Gast!“, so der angehende Moderator. Die Aufzeichnung der ersten Show findet bereits am 7. und 8. Mai 2013 in Halle an der Saale statt. Zu Gast werden Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein. Die TV-Ausstrahlung soll am 3. und 10. Juni jeweils um 20.15 Uhr stattfinden. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold Der einzige, der es zu was gebracht hat und nicht nach nem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden ist.
  2. AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold Dafür würde er in den aktuellen Staffeln keinen Blumentopf mehr gewinnen. Zu unauffällig, zu brav, zu wenig Schlagzeilen, zu viel Stimme.
  3. AW: Ex-"DSDS"-Sieger wird Moderator bei Sat.1 Gold Er hat es zu was gebracht: Moderator beim Schachtelkanal Sat.1 Gold.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum