Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! – live bei Bambi-Gala

11
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der digitale Bezahlsender E! Entertainment schickt mit „fulminant“ das erste seiner angekündigten deutschen Eigenformate auf den Start. In der Auftaktsendung meldet sich die frühere Giga-Moderatorin Alexandra Polzin vom Roten Teppich der Bambi-Verleihung.

Anzeige

Neben der Hollywood-Szene, die mit Brangelina, George Clooney oder Natalie  Portman bei „E! News“ und „Live from the Red Carpet“ die Schlagzeilen spickt, wird bei „fulminant“ nun auch über deutsche Top-Promis berichtet, teilte der Sender am Dienstag mit. Auch von der Berlin Fashion Week, dem Musikpreis Echo, den Oscars, Emmys oder Grammys will sich das Magazin vor Ort melden. Bei der Bambi-Gala am 12. November um 19.50 Uhr begrüßt Polzin unter anderem Popstar Lady Gaga am Mikrofon, hieß es.

Die heute 34-Jährige begann ihre TV-Karriere 2001 beim interaktiven Jugendsender NBC Giga und dem Ableger „Giga Games“. Danach stand sie unter anderem bei der Latenight-Show „Nachtfalke“ auf Tele 5, den Premiere-Formaten „Reisen & Genießen“ und „e.clips“ sowie dem RTL-Regionalmagazin „München Exclusiv“ vor der Kamera.
 
E! Entertainment hatte Ende Oktober einen Relaunch mit stärkerem Fokus auf den deutschen Markt angekündigt. E! Entertainment Television ist Teil von Universal Networks International und gehört zu NBC Universal. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General Electric gehalten. In Deutschland kann der Boulevard-Sender unter anderem über Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone empfangen werden. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala war auch schon bei Premiere... Premiere Direkt: Sommer mit Alexandra Polzin - DIGITALFERNSEHEN.de
  2. AW: Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! - live bei Bambi-Gala Ach ja, der Sommer 08. Premiere war offen wie ein Scheunentor. Da hätte man gar keine Direkt-Tante gebraucht. Bestellt hat sowieso niemand was und bei der erst recht nicht.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum