Ex-„PS-Profi“ Sidney Hoffmann tritt seinen Dienst bei DMAX an

0
1421

Das erste gemeinsame Projekt von DMAX und Tuning-Ikone Sidney Hoffmann steht in den Startlöchern: Die Serie „Sidneys Welt“ zeigt das turbulente Alltagsleben des Dortmunders sowohl beruflich als auch privat.

Im Oktober vergangenen Jahres verkündete DMAX die exklusive Verpflichtung von Sidney Hoffmann, dem Tuning-Tüftler aus „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“. Nun wird der Dortmunder ab 23. März in „Sidneys Welt“ auf Solopfaden wandeln. Dabei gibt die Kamera Einblicke sowohl in sein Berufs- als auch Privatleben.

Mit der Serie will DMAX verdeutlichen, dass auch für erfahrene Geschäftsleute nicht immer alles rund läuft. Doch zwischen Bürokratie und Werkstatttraum spielt die Beziehung zu seiner Freundin Lea für Sidney eine große Rolle.

Die neue Serie startet mit vorerst acht Episoden und ist ab 23. März immer montags um 20.15 Uhr auf DMAX zu sehen.

Bildquelle:

  • DF_DMAX_Sidney: DMAX Oliver-Zupancic

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum