„Fack ju Göhte“ auch in den USA ein Erfolg

3
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Deutschland war die Komödie „Fack ju Göhte“ der erfolgreichste Film 2013. Das spanischsprachige Remake weiß aber ebenso zu überzeugen.

Im Jahr 2013 war „Fack ju Göhte“ in aller Munde, denn der Film mit Elyas M’Barek in der Hauptrolle sicherte sich schnell den Titel als erfolgreichster Kinofilm in Deutschland. Auf diesen Erfolg springt nun auch das spanischsprachige Remake „No Manches Frida“ auf. Bereits zum Start in den USA am langen Labor-Day-Wochenende rechnete man für „No Manches Frida“ mit rund 3,7 Millionen Dollar Einspielergebnis.

„No Manches Frida“ ist eine Co-Produktion mit Constantin Film und wird dem spanischsprachigen Teil der US-Bevölkerung von Lionsgate zur Verfügung gestellt. Die Hauptrollen spielen der mexikanische Darsteller Omar Chaparro und Darstellerin Martha Higerda. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Und wieder sinnentstellende Headline. Ich hab mich schon gewundert, wie die Amis knallharten german Humor kapieren sollen.
  2. Wenn es wirklich ein Erfolg wäre, würden die Amis in Hollywood ein Remake in englischer Sprache produzieren.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum