„Falling Skies“: Fünfte Staffel feiert auf TNT Premiere

2
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit der fünften Staffel von „Falling Skies“ wird der Überlebenskampf der Menschheit gegen die ausserirdischen Besatzer ein Ende finden. Ob dieser von Erfolg gekrönt ist, können Fans ab Dienstag deutschland-exklusiv auf TNT Serie verfolgen.

Anzeige

Der Überlebenskampf der Menschheit gegen die ausserirdische Invasoren geht in seine letzte Runde. In der fünften Staffel der von Steven Spielberg produzierten Serie „Falling Skies“ wird sich entscheiden, ob der Widerstand um Tom Mason (Noah Wyle), Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) und Captain Weaver (Will Patton) erfolgreich enden wird. Als Deutschland-Premiere wird die letzte Staffel der Science-Fiction-Drama-Serie ab dem heutigen Dienstag auf TNT Serie zu sehen sein.

Dabei steht es zu Beginn der Staffel um die Menschheit schlecht: Die Ausserirdischen und Mutanten verbreiten sich immer stärker auf der Erde und die Widerstandsgruppe „Second Mass“ wurde getrennt. Dennoch sind die Menschen um den ehemaligen College-Professor Tom Mason entschlossen, in einem kompromisslosen Kampf die Zukunft ihrer Heimat zu sichern.

TNT Serie wird die Serie exklusiv in Deutschland bereits zwei Tage nach US-Ausstrahlung zeigen und zwar immer dienstags ab 21.00 Uhr. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Falling Skies": Fünfte Staffel feiert auf TNT Premiere da bin ich gespannt.. Schade dases die Finale Staffel ist.. die Serie ist doch von Staffel zu Staffel besser beworden..
  2. AW: "Falling Skies": Fünfte Staffel feiert auf TNT Premiere Von der Handlung gab es schon zum Ende der Staffel 4 ein Ende. Aber schön, das noch eine -letzte- kommt. Vielleicht werden dann sämtliche noch offenen Fragen geklärt. Vorsicht eventueller Spoiler.... (Ich bin dein Vater Dark Vadder...)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum