„Falling Skies“: TNT Serie zeigt 4. Staffel Mitte Juli

3
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Kampf gegen die Aliens geht in die nächste Runde: Nach dem spannenden Finale von Staffel drei geht „Falling Skies“ nun bei TNT Serie in die nächste Runde. Die neuen Folgen sind ab Mitte Juli zu sehen. Ebenfalls neu an Bord: Die Endzeit-Serie „The Last Ship“.

Während der warmen Sommerwochen steht bei TNT Serie die Rettung der Menschheit auf dem Programm – und das gleich in doppelter Mission. Denn mit der vierten Staffel „Falling Skies“ und der neuen US-Serie „The Last Ship“ gehen am 15. Juli gleich zwei Endzeit-Serien an den Start, die über den Sommer das Dienstagabend-Programm bei dem Pay-TV-Sender bestreiten sollen. Dabei stehen Zuschauern beide Formete im Zweikanalton zur Verfügung, sodass diese zwischen englischem Originalton und deutscher Synchronisation wählen können.

Zum Beginn der Primetime kommen dabei erst einmal Fans von „Falling Skies“ auf ihre Kosten, die seit dem spannenden Finale von Staffel drei darauf warten, wie es mit der Gruppe rund um Tom Mason (Noah Wyle) weitergeht. Der College-Professor und Rebellen-Führer hat sich bereits in den vergangenen drei Staffeln eisern gegen die außerirdischen Eroberer zur Wehr gesetzt, doch nun müssen sich die Überlebenden einem neuen Feind stellen, der alle bisherigen Bedrohungen in den Schatten stellt. Doch Gefahr droht nicht nur von außen: Die neuen Herausforderungen drohen die Gruppe zu spalten. TNT Serie zeigt die insgesamt zwölf neuen Folgen immer 20.15 Uhr.
 
Direkt im Anschluss feiert dann mit „The Last Ship“ eine neue Endzeit-Serie von Hollywood-Regisseur Michael Bay ihre Premiere im deutschen Fernsehen. Wie die Einstufung schon verrät, dreht sich das Format ebenfalls um den drohenden Untergang der Welt. Eine Viruserkrankung hat den Großteil der Menschheit ausgelöscht und die Überlebenden in einer Welt aus Chaos, Zerstörung und Krieg zurückgelassen. Die einzigen, die davon nichts mitbekommen haben, sind die Besetzungsmitglieder des Zerstörers U.S.S. Nathan James, der unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane, „Grey’s Anatomy“)für vier Monate ein Manöver in der Antarktis durchgeführt hat.
 
Als der Zerstörer schließlich von Unbekannten angegriffen wird, sieht sichdie Crew mit der erschütternden Realität konfrontiert. Was sie bis dahin noch nicht wussten: Sie könnten diejenigen Sein, welche die Rettung bringen. Denn mit Rachel Scott (Rhona Mitra) haben sie eine Wissenschaftlerin an Bord, die ohne Wissen des Captains an einem Impfstoff arbeitet. Die ersten zehn Folgen sind ab dem 15. Juli immer dienstags um 21.00 Uhr bei TNT Serie im Programm. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Falling Skies": TNT Serie zeigt 4. Staffel Mitte Juli Ja das Ende von S03 endete ohne Hänger. Trotzdem dürfte S04 wieder kurzweilig werden. Soll wohl unter dem Motto laufen "Böse Kinder"
  2. AW: "Falling Skies": TNT Serie zeigt 4. Staffel Mitte Juli Also die 3. Staffel hat mir nicht sonderlich gefallen. Hoffe die 4. wird wieder besser.
  3. AW: "Falling Skies": TNT Serie zeigt 4. Staffel Mitte Juli Season 4 Sneak Peek | Falling Skies Watch the first 5 minutes of the #FallingSkies season premiere!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum