„Familie Dr. Kleist“ wohnt auch weiter in Eisenach

0
974
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gestern begannen die Dreharbeiten für 16 neue Folgen der achten Staffel der beliebten Eisenacher Arztserie „Familie Dr. Kleist“.

Wieder wird die Praxis Schauplatz medizinischer wie menschlicher Notfälle sein. Neben Francis Fulton-Smith und Christina Athenstädt werden auch wieder Luca Zamperoni, Lisa-Marie Koroll, Meo Wulf, Uta Schorn, Walter Plathe, Tom Radisch und Winnie Böwe mit von der Partie sein.

Nach dem Auszug seiner Töchter Lisa und Clara steht bei den Kleists wieder ein Abschied ins Haus. Christians Sohn Piwi verlässt mit seiner Frau Anke und dem gemeinsamen Sohn Ben die Villa Kleist in Richtung Schweiz.

Und diese Trennung fällt Dr. Christian Kleist nicht leicht. Aber das Haus wird nicht leer. Da sind dann immer noch Inge und Bernd, Michael und Rosalie, sein Sohn Paul und seine neue Liebe Tanja, die gemeinsam mit ihrer Tochter Lotte in die Villa gezogen ist.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert