„Family Guy“ und „Royals“: Neue Primetime-Serien bei ProSieben

4
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Beförderung für „Family Guy“: Nachdem der US-Hit bisher nur am Wochenende oder im spätabendlichen Programm bei ProSieben zu sehen war, bekommen die Griffins nun einen Platz in der Primetime. Auch „The Royals“ dürfen zur besten Sendezeit ran.

Der US-Hit „Family Guy“ gehört schon seit Jahren fest zum Programm von ProSieben, doch eines wurde der Serie von Seth MacFarlane bisher verwehrt: die beste Sendezeit. Der Platz am Samstagmittag ist den Griffins schon lange sicher, seit einiger Zeit dürfen sie auch donnerstags im späten Abendprogramm nach „TV total“ ran. Im November kommt nun aber doch die Beförderung: „Family Guy“ rückt in die Primetime, wie aus der aktuellen Programmplanung von ProSieben hervorgeht.

Der Startschuss fällt am 24. November: Fortan gehen Peter Griffin und seine Familie immer dienstags um 21.40 bei dem Privatsender on Air. Zu sehen bekommen Fans dabei die neuen Folgen der 13. Staffel, die dann erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. Eingeplant sind dabei sechs Folgen.
 
Bereits einen Tag später kommt ein weiterer Neuzugang zu ProSieben: Die US-Dramaserie „The Royals“, in der Hollywoodstar Liz Hurley in die Rolle der britischen Queen schlüpft und sich mit den Ausschweifungen des Königshauses befassen muss. Die insgesamt zehn Folgen werden dabei ab dem 25. November immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Family Guy" und "Royals": Neue Primetime-Serien bei ProSieben Family Guy war mal gut. Jetzt ist es nur noch Produktion auf Krampf.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum