Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere

10
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Noch vor der Veröffentlichung ihrer neuen Live-DVD ist der Mitschnitt der „Fornika für alle“-Tour auf Premiere Direkt zu sehen.

Anzeige

Am 18. April ab 20.30 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender Premiere Direkt in der Reihe „Premiere in Concert“ den 130-minütigen Mitschnitt der beiden Konzerte der „Fornika für alle“-Tour aus Stuttgart eine Woche vor Veröffentlichung der Live-DVD.

„Eintrittskarten“ für das Konzertereignis können im Internet, über die Premiere Direkt Bestell-Hotline oder per SMS bestellt werden. Das Ticket für das Konzert kostet sechs Euro. Kunden, die kein Abo haben, können sich mit dem Prepaid-Angebot Premiere Flex das Konzert ebenfalls ansehen und –hören. Zudem ist „Fornika für alle“ ab dem 18. April zu jeder beliebigen Zeit im Premiere Internet-TV als Stream zum gleichen Preis abrufbar.
 
 
 
 
Außerdem für Sie auf NEMOPOLIS.de:
 
◊ GEWINNSPIELE: Jetzt beim großen Ostergewinnspiel mitmachen!!!
 
◊ ONLINE-TESTS: Lesen Sie die neuesten Filmrezensionen und Spieletests
 
◊ NEMO-TESTARCHIV: Alle Tests der bisherigen Ausgaben von NEMO!
 
◊ NEWS: Neues aus der Welt des Entertainments!
 [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Fanta 4 sind Trumpf auf Premiere super sache! ich find die fantastischen 4 einfach fantastisch, das sind irre wort-jongleure und thomas d ist einer meiner liebsten poeten!! ich freu mich auf den 18. april und bin ein wenig erstaunt, wie vielfältig premiere tatsächlich ist. erst ster- und grissemann und jetzt die fanta 4, coole leute tummeln sich da. so. jetzt genug geschwärmt. aber ich hab mich total gefreut, als ich das jetzt gelesen hab
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum