„Fast and Furious 7“ heute im ZDF-„Montagskino Adrenalin“

0
1164
© Sky Deutschland
Anzeige

ZDF setzt die actionreiche Montagskino-Reihe fort: Heute Abend geben die Actionhelden wieder Vollgas.

Für einen Sommer voller Spannung hält das ZDF heute Abend den dritten Film aus dem „Montagskino Adrenalin“ für die Zuschauer bereit: „Fast & Furious 7“ läuft heute, 13. Juli um 20.15 Uhr im ZDF.

Nach den Ereignissen aus dem vorangegangenen Teil sieht sich Dominic Toretto nicht nur mit Beziehungsproblemen konfrontiert, sondern gerät schnell ins Fadenkreuz des rachsüchtigen Deckard Shaw. Nach einem Bombenanschlag vor dem Haus seiner schwangeren Schwester in LA sieht sich Dom gezwungen, die Gang wieder auf den Plan zu rufen. Wiedervereint erhalten sie unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Regierungsagenten Mr. Nobody – allerdings nicht ohne Gegenleistung.

Während der Dreharbeiten des siebten Teils verstarb Darsteller Paul Walker, der in der Reihe Brian O’Conner verkörpert hatte. Nur mit Drehbuchänderungen und Computertricks konnte der Film noch fertiggestellt werden, der geplante Starttermin verschob sich von 2014 ins Frühjahr 2015.

Bildquelle:

  • fastfuriousneu: Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum