Fast-„Bachelorette“ wird neue Wetterfee bei N24

8
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Susanne Schöne ist neue Wetterfee bei N24. Bekannt wurde sie als Fast-„Bachelorette“ und durch ihre Absage an RTL.

Anzeige

Bei N24 gibt es eine neue Wetterfee. Susanne Schöne verstärkt seit letzter Woche das N24-Team und wird im Wechsel mit Miriam Pede das Wetter moderieren. Bekannt geworden ist die gebürtige Dresdnerin im letzten Jahr durch ihre Absage an RTL. Denn eigentlich sollte Susanne Schöne die „Bachelorette“ sein, ist dann aber zwei Wochen vor Drehbeginn aus dem Projekt ausgestiegen. Grund dafür war eine neue Liebe und die Angst vor einem Imageschaden.

Dass die Entscheidung offenbar richtig war, zeigt ihr neuer Job bei N24. Für die ehemalige „Miss Sachsen“ ist es aber nicht der erste Auftritt vor der Kamera. Sie wirkte bereits in mehreren Werbeproduktionen und Kurzfilmen mit und arbeitete als Moderatorin von Live-Veranstaltungen.
 
Am 8. Mai wird die neue Wetterfee zudem zusammen mit Moderator Dennis Petermann den N24-Zuschauern um 18.25 Uhr bei „Auto Bild TV – Das Magazin“ ihre Lieblingsorte in ihrer Heimatstadt Dresden vorstellen. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24 Bei einem seriösen Nachrichtensender sollte eine "Wetterfee" aber schon eine gewisse Meteorologische Ausbildung haben.
  2. AW: Fast-"Bachelorette" wird neue Wetterfee bei N24 Die kann doch bestimmt gut Blasen ähh sorry meinte Wind machen.reicht doch um seriöse wetterbraut zu spielen.
  3. Bachelorette ich habe leider kein anderes Forum gefunden um sich über die Sendung austauschen zu können mich würde mal interessieren ob man auch ein eigenen Beitrag schreiben kann vielleicht wie dieser ohne zu einen nicht ganz passendes Thema zu antworten . Also ich habe mir jetzt die ersten 4 Folgen der neuen Bachelorette Staffel angeschaut und fahnde es super lustig unterhaltsam spannend cool genau richtig habe mich sehr unterhalten gefühlt habe mich auch schon das ganze Jahr darauf gefreut und alle mitwirkenden finde ich super hinzu kommt das bis jetzt genau die richtigen Männer gegangen sind ich hätte es nicht anders gemacht.na mal sehen wie es weiter geht werde keine folge verpassen auf alle fälle vielen dank an alle beteiligten . Alisa ist genau richtig und sehr süß und vor allen Dingen nicht so groß die meisten Männer sind sehr scharmant und schon cool sehr liebe grüße Julia
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum