FC Bayern gegen Salzburg: Servus TV zeigt Live-Fußball

16
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sportübertragungen sind auf Servus TV keine Seltenheit. Am 18. Januar überträgt der Privatsender jedoch zum ersten Mal ein Fußball-Match. In einem Testspiel messen sich der FC Bayern und Red Bull Salzburg.

Während die Bundesliga ihre Winterpause macht, trifft sich der Tabellenführer Bayern München im Januar 2014 zum Kräftemessen mit dem österreichischen Spitzenclub Red Bull Salzburg. Das Testspiel der beiden Mannschaften wird live im TV übertragen – passenderweise vom österreichisch-deutschen Sender Servus TV. Dieser steigt am 18. Januar um 15.30 Uhr in die Berichterstattung ein und überträgt dann pünktlich zum Anpfiff um 16.00 Uhr aus dem Salzburger Stadion.

Die Übertragung dürfte dabei insbesondere für HD-Fans interessant sein, überträgt Servus TV doch als einer von ganz wenigen Sendern in Deutschland und Österreich frei empfangbar in 1080i. Zudem kann der Privatsender, der unter anderem für seine Sportübertragungen bekannt ist, hier einmal seine Expertise in der beliebtesten Sportart von Deutschen und Österreichern unter Beweis stellen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: FC Bayern gegen Salzburg: Servus TV zeigt Live-Fußball Ich werde das zwar nicht schauen. Aber ich denke für Fußballfans ist das was.
  2. AW: FC Bayern gegen Salzburg: Servus TV zeigt Live-Fußball Oh Wunder. Der Red Bull-Sender überträgt ein Spiel einer Red Bull-Mannschaft.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum