„Fear the Walking Dead“: 2. Staffel exklusiv bei Amazon

8
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Und die Toten wandeln weiter: Neben der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ geht auch der Ableger „Fear the Walking Dead“ in die nächste Runde. Die zweite Staffel der Vorgeschichte zur Zombie-Apokalypse feiert ihre Deutschland-Premiere wieder bei Amazon.

Die Untoten sind populärer denn je, sodass auch der Ableger der Erfolgsgeschichte „The Walking Dead“ ein großes Publikum gefunden hat. Die vom US-Sender AMC produzierte Serie „Fear the Walking Dead“ geht im Frühjahr 2016 in ihre zweite Staffel und wird nur einen Tag nach der Erstausstrahlung auch bei Amazon Prime Instant Video in Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen.

Dabei erzählt „Fear the Walking Dead“ vom Ausbruch der Zombie-Apokalypse und stellt auch in der zweiten Staffel die Erlebnisse und Probleme der Familien von Madison Clark (Kim Dickens) und Travis Manawa (Cliff Curtis) in den Mittelpunkt. Wie bereits in der ersten Staffel wird den Zuschauern mehr Drama als Action geboten, auch wenn die Bedrohung durch die lebenden Toten immer näher rückt. Dabei haben die Familien zunächst auf dem Anwesen von Victor Strand Zuflucht gefunden und wollen nun zur „Abigail“, der Yacht von Strand, flüchten.
 
Welchem Schicksal die beiden Familien entgegensteuern, können Prime-Mitglieder ab dem 11. April sehen, wenn die Folgen beim Streamingdienst zur Verfügung stehen werden. Insgesamt besteht die zweite Staffel aus 15 Folgen, die in zwei Teilen ausgestrahlt werden. Die ersten sieben Folgen kommen dabei aus Vertragsgründen immer montags. Die zweite Hälfte wird im Laufe des Jahres folgen. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Lol. Exklusiv beim Online-Versand.:ROFLMAO: Naja, manch einer sendet heute exklusiv im Gesichtsbuch... (Sorry, für mich ist Fernsehen eben doch noch.... Fernsehen. Am Fernseher. Offline. Über Sat, Kabel oder terrestrisch.) Gruß Holz (y)
  2. Lineares Fernsehen schaue ich schon lange nicht mehr meist nur noch per Stream ob Amazon oder Sky ich kann selber entscheiden wann ich was schaue und lass es mir nicht vorschreiben.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum