Felix Sturm boxt heute live bei Bild TV

0
3583
Anzeige

In der „Bild Fight Night“ überträgt Bild TV heute die Box-Gala mit dem Kampf von Felix Sturm gegen István Szili übertragen.

Anzeige

Der Boxkampf und die Übertragung der Gala finden am heutigen 26. März statt. Bild TV überträgt live aus der Dortmunder Westfalenhalle die Begegnung des deutschen fünffachen Box-Weltmeisters Felix Sturm mit dem Ungarn István Szili.

Beginn der „Bild Fight Night“ ist um 22 Uhr. Valentina Maceri wird die Sendung gemeinsam mit dem Box-Experten des Senders, Jörg Lubrich, moderieren. Axel Schulz soll für den Fernsehsender am Ring sein.

Senator h.c. Ludger Inholte von LIB Boxpromotion freut sich über die Zusammenarbeit mit Bild. „Wir haben uns für Bild als Medienpartner entschieden, weil uns die redaktionelle Arbeit zu allen Sportthemen überzeugt. Bild ist Deutschlands größte Medienmarke und in der Bevölkerung ein mediales „Must have“. Wir freuen uns, dass bei Bild TV die Box-Gala deutschlandweit exklusiv von allen Box-Fans gesehen werden kann.“

Quelle: Bild

Bildquelle:

  • bildfightnight: Luca Geselle für Bild
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum