Finale bei „GNTM“ – Hochzeitsgerüchte um Klum

0
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Drei junge Frauen – Simone, Cäcilia und Sayana – kämpfen am Donnerstag (20.15 Uhr) im Finale um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Eventuell stiehlt ihnen Model-Mutti Heidi Klum aber noch die Show – Stichwort Hochzeit.

Das Live-Spektakel mit Gästen wie der Band Tokio Hotel, Thomas Gottschalk und der Sängerin Ellie Goulding geht live im Düsseldorfer ISS Dome vor 9.000 Zuschauern über die Bühne. Kurz vor dem Finale der 14. „GNTM“-Staffel ließ Heidi Klum wissen, als Überraschung werde es am Donnerstag „vielleicht eine Hochzeit geben“. Mehr verriet sie aber nicht.

Klum (45) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) hatten im Dezember ihre eigene Verlobung bekanntgegeben. Seitdem wird spekuliert, wann und wo sie sich das Ja-Wort geben. Im Zentrum des Finales steht aber die Topmodel-Kür. Simone aus Stade (21), die Tamilin Sayana (20) aus Grevenbroich bei Düsseldorf und Cäcilia (19) aus Freiburg ím Breisgau treffen zum Showdown auf dem Laufsteg aufeinander. Die Siegerin bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro, einen Modelvertrag und wird auf dem Cover der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift „Harper’s Bazaar“ zu sehen sein.

Ebenfalls auf der Gästeliste stehen US-Topmodel Tyra Banks, US-Schauspieler Channing Tatum und die Popband Jonas Brothers. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert