Finale Staffel: AXN bringt „Californication“ im Herbst zu Ende

0
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem US-Fans bereits seit einigen Tagen wissen, wie die Geschichte um Womanizer Hank Moody in „Californication“ zu Ende geht, steht nun auch fest, wann das Finale in deutscher Synchronisation zu sehen sein wird. AXN zeigt die siebte und letzte Staffel ab Mitte Oktober als deutsche TV-Premiere.

Die Geschichte von Hank Moody alias David Duchovny ist erzählt – zumindest im US-Fernsehen. Denn dort flimmerte vor wenigen Tagen das große Serien-Finale von „Californication“ über die Bildschirme. Auch im deutschen Fernsehen ist es nun an der Zeit, endgültig von der preisgekrönten Dramedy Abschied zu nehmen. Denn nachdem der Pay-TV-Sender AXN in den vergangenen Wochen die letzte Staffel von „Californication“ schon im englischem Originalton über den großen Teich holte, steht nun auch der Termin für die deutsche Synchron-Fassung fest, wie der Sender am Montag mitteilte.

Demzufolge wird AXN die siebte Season rund um Hank Moodys Abenteuer ab dem 14. Oktober als deutsche TV-Premiere ausstrahlen. Fortan werden die insgesamt zwölf neuen Episoden immer dienstags im Programm des Action- und Entertainment-Senders aus dem Hause Sony zu sehen sein.
 
Um allen Fans die Zeit auf das langersehnte Finale zu versüßen und sie auf die letzte Staffel einzustimmen, zeigt AXN zudem die sechste Season noch einmal komplett. Zu sehen gibt es die Episoden dabei ab dem 16. September immer dienstags um 22.45 Uhr. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum