Finale von „Walker Texas Ranger“ erstmals im Free-TV

3
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL Nitro zeigt fortan wie es mit Chuck Norris in der Serie „Walker Texas Ranger“ zu Ende gegangen ist. Bislang wurden die finalen Episoden noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt.

Das hat lange gedauert! Mit über 10 Jahren Verspätung kommt dieser Tage „Walker Texas Ranger“ zu ihrem würdigen Finale. Anno 2006 ließ RTL 2 die einst sehr beliebte Action-Serie einfach unvollendet auslaufen. Anfang des Jahres hat sich RTL der Sache ein erneutes Mal angenommen und die letzte Staffel auf dem Bezahlsender RTL Crime begonnen. Nun das Comeback im Free-TV, immer Samstags um 20.15 auf RTL Nitro.

Seit vergangenen Samstag laufen dort die bislang im Free-TV unveröffentlichten Folgen jeweils im Dreierpack. Für Fans der Serie laufen werktags ab 12.15 Uhr weiterhin Wiederholungen der vorletzten Staffel „Walker Texas Ranger“, sogar im Viererpack. Wer es nicht bis zum Finale auf RTL Nitro aushält, der kann übrigens auch bereits am 4. August um 21 Uhr die finale Episode „Walker für immer“ im Pay-TV gucken. Dann schließt RTL Crime sein Comeback-Programm der Action-Serie ab.

„Walker Texas Ranger“ lief von 1995 bis 2006 in acht Staffeln bei RTL 2. Der Sender führte die Serie nach einer Hochzeitsfolge, in der Walker seine angetraute Alex heiratet, einfach nicht weiter. Eigentlich auch ein gutes Ende – nur um herauszufinden wie „Walker Texas Ranger“ wirklich endet, muss man sich noch ein bisschen gedulden. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Weiss jemand warum nicht in Hamburg synchroniert wurde? Die Stimme von Alex stört mich ein wenig. Lutz
  2. Wo synchronisiert wird, spielt doch keine Rolle. Die "Hamburger Synchron" macht auch kaum noch was. Die Rollenbesetzung ist ein anderes Thema. Soweit ich das sehe, konnte man nach den vielen Jahren die alten Stimmen zum Teil wieder bekommen. Vielleicht hat sich die Stimme der Synchrondarstellerin verändert und man nimmt ihr das Alter nicht mehr ab?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!