Finals der Techniker Beach Tour jede Woche bei ProSieben Maxx

1
130
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Sonntag geht die Techniker Beach Tour bei ProSieben Maxx in eine neue Runde. Unter anderem wird auch Olympiasiegerin Kira Walkenhorst sich am Ostseestrand ihr Können beweisen.

Jeden Sonntag eine neue Location: Ab diesem Sonntag geht es nach Abstechern nach Dresden und Münster an die Ostsee. Dieses Wochenende messen sich die Beach-Volleyballer in Kühlungsborn, danach in St. Peter Ording, Leipzig, Zinnowitz und Anfang September im Rahmen der Deutschen Meisterschaft am Timmendorfer Strand. ProSieben Maxx ist jeweil live am (Beachvolley-)Ball.

Begleitet werden die Matches von Experte und Olympiasieger Julius Brink, Moderatorin Funda Vanroy, Reporter Max Zielke und Kommentator Dirk Berscheidt.

„Die traumhafte Kulisse am Ostseestrand und ein top Beach-Volleyball-Event – so kann man sich den Sommer ins Wohnzimmer holen“, schwärmt Brink. Außerdem freut er sich über die vielen Neuerungen bei der Liveübertragung wie zum Beispiel den Videobeweis und die Livedaten, die sie als Kommentatoren zur Analyse erhielten.

Olympiasiegerin und Weltmeisterin Kira Walkenhorst steht dabei nicht mit der gewohnten Vertretung ihrer Goldmedaillen-Teamkollegin Laura Ludwig im Sand, statt mit Leonie Kötzinger wird sie mit Lena Overländer an den Start gehen. Bei den Herren sind zwei deutsche Teams, bestehend aus Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms sowie Paul Becker und Jonas Schröder, gemeldet.

Jeden Sonntag startet die Übertragung bei ProSieben Maxx um 12 Uhr. K.O.-Runden ab den Viertelfinals werden im Livestream auf ran.de übertragen. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum