Florian Silbereisen moderiert die Goldene Henne

4
134
Florian Silbereisen ADVENTSFEST; © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anzeige

Florian Silbereisen (40) wird in diesem Jahr die Verleihung des Preises „Goldene Henne“ moderieren. Das gab der Verlag Hubert Burda Media am Donnerstag bekannt.

Anzeige

„Deutschlands größter Publikumspreis“ wird am 7. Oktober in Leipzig verliehen, wie die Veranstalter weiter mitteilten. Die Nominierten für die Publikumswahl in den Kategorien Entertainment, Schauspiel, Musik, Sport und Aufsteiger des Jahres stehen fest. Ab sofort kann abgestimmt werden.

Unter den 23 Nominierten in den fünf Publikums-Kategorien sind unter anderem die Schauspieler Sebastian Koch, Katrin Sass, Nadja Uhl und Fabian Hinrichs, die Musiker Leony, Andreas Gabalier, Michael Patrick Kelly, die neunfachen Deutschen Meister Eisbären Berlin, DFB-Pokalsieger RB Leipzig, Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl, die Nachwuchs-Schauspielerin Hannah Schiller und auch TV-Shows wie „Markus Lanz“, „Kitchen Impossible“ und „Kaisermania“.

Bildquelle:

  • Florian-Silbereisen_2019: © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. Juhu ..... Hab schon befürchtet die Goldene Henne würde von @Zonenkind moderiert. glück gehabt!
  2. Theoretisch gibt es ja nur drei Möglichkeiten: -Moderationsmaschine Barbara Schöneberger, die alles moderiert was sich bei drei irgendwo versteckt hat -Nervensäge Wolfgang Lippert, der immer dabei ist wenn irgendwo nur der kleinste Ost-Ansatz zu finden ist -oder eben Florian Silberstein der aus jedem belanglosen Mmpf-Mmpf-Schlager eine Show der Hundertausend Millionen Lichter macht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum