Focus-Chef berät History Channel

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Helmut Markwort, neben Chefredakteur von Focus auch Hubert Burda Media-Vorstandsmitglied, tritt in den wissenschaftlichen Beirat des Senders ein.

Marktwort ergänzt als unabhängiger Experte aus dem Medienbereich den Beirat und stellt seine Erfahrung in der mediengerechten Umsetzung anspruchsvoller Themen zur Verfügung.

Der wissenschaftliche Beirat des Senders wurde im Herbst 2005 gegründet und besteht aus renommierten Historikern und Volkskundlern verschiedener Universitäten. Er hat beratende Funktion und steht dem Geschichtssender in Sachfragen zur Verfügung. Die ständigen Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats sind neben Helmut Markwort Prof. Dr. Guido Knopp, Prof. Dr. Winfried Schulze (LMU München), PD Dr. Johannes Moser (Universität Dresden), Prof. DDr. Herbert Kalb (Universität Linz) und Prof. Dr. Nada Boskovska Leimgruber (Universität Zürich). [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert