Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt – live im Dritten

14
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird beim Besuch in seiner Heimatstadt Heppenheim an der Bergstraße am Sonntag drei Stunden lang vom Hessischen Rundfunk begleitet.

Das dritte Programm der ARD erweitert aus diesem Grund seine „Heimspiel! extra“-Sendung und wird live aus Heppenheim von den Feierlichkeiten für den frischgebackenen Prinzen des Rennsports berichten, wie der Sender am Freitag ankündigte.

Im Rahmen des Spitzenspiels der Frauen-Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Turbine Potsdam wird zwischen 13.45 und 16.45 Uhr in Form von Konferenzschaltungen immer wieder zum Empfang und den Auftritten von Sebastian Vettel live nach Heppenheim geschaltet.

Moderator in Heppenheim ist Ralf Scholt, es kommentiert Werner Damm. Außerdem berichtet der HR über den Weltmeister-Empfang am Abend in der ARD-„Sportschau“ (18.00 Uhr). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten Aha, gut zu wissen, für was meine Rundfunkgebühren so verwendet werden.
  2. AW: Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten Gibts mal ein Thema, indem es mal nicht sofort um die GEZ geht? Das ist nun wirklich toll, dass man die Ankunft Vettels begleitet!
  3. AW: Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten jetzt besucht uns Vettel , nächstes Jahr der Papst - ist ja kaum noch zu steigern
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum