Formel 1 und Golf – Sky zeigt Sport abseits des Fußballs

14
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach sechs Rennen mit sechs verschiedenen Siegern gastiert die Formel 1 am 10. Juni auf dem Circuit Gilles Villeneuve beim Großen Preis von Kanada. Sky überträgt wie immer live von Qualifikation und Rennen. Auch Golf-Fans kommen an diesem Wochenende auf ihre Kosten.

Die Formel 1-Saison verläuft spannend wie nie. Mit dem Australier Mark Webber stand in Monaco der sechste Fahrer im sechsten Rennen ganz oben auf dem Siegertreppchen. An diesem Wochenende (9. und 10. Juni) macht die Königsklasse des Motorsports nun halt im kanadischen Montreal. Wie der Pay-TV-Anbieter am Freitag bekannt gab, wird Sky das Grand-Prix-Wochenende wieder live begleiten.

Sky Sport und Sky Sport HD übertragen wie gewohnt am Samstag von 3. Freien Training und vom Qualifying. Ab etwa 15.55 Uhr ist das Kamerateam beim Training und ab 18.55 Uhr bei de Qualifikation live dabei. Am Sonntag beginnt die Vorberichterstattung zum Großen Preis von Kanada um 19.00 Uhr. Kommentieren werden wie immer Marc Surer und Jacques Schulz. Die Berichterstattung vor Ort übernimmt Tanja Bauer. Motorsport-Fans, die kein Sky-Abo besitzen können das Rennen auch bei RTL verfolgen.

Neben der Formel 1 übertragt Sky an diesem Wochenende auch Golf von der FedEx St. Jude Classic live aus Tennessee. Am Samstag überträgt Sky Sport HD 1 ab 21.00 Uhr und am Sonntag wird die Übertragung auf Sky Sport HD 2 ebenfalls um 21.00 Uhr ausgestrahlt. Zusätzlich sendet Sky Sport HD 2 am Samstag um 13.30 Uhr auch vom Nordea Masters in Stockholm. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Formel 1 und Golf – Sky zeigt Sport abseits des Fußballs Schön butterweich formuliert, dass man ja nicht lügt. Aber merken soll es keiner, dass die Kommentatoren in Unterföhring versauern müssen. Die können ja nicht mal das Wetter zuverlässig abschätzen/beurteilen .
  2. AW: Formel 1 und Golf – Sky zeigt Sport abseits des Fußballs ...beziehungsweise mit den fahrern, etc. smalltalk machen. ich vergass, das ist sullivans offensive für mehr sport neben fussball...
  3. AW: Formel 1 und Golf – Sky zeigt Sport abseits des Fußballs Wenn Papa Murdoch noch eine Kapitalspritze gibt für die F1 ab der nächsten Saison, hätte sky diese exklusiv. sky soll sich mal sehen und mehr um Sport bemühen, wenn es sich schon so als Sport-Sender versteht. Besonders auch abseits von Fußball, F1 und Golf, sollten es noch 1-2 weitere Sportrechte sein.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum