Fox bringt neue Crime-Serie „The Rookie“ an den Start

1
181
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Von wahren Begebenheiten inspiriert, arbeiten Showrunner Alexi Hawley und Schauspieler Nathan Fillion das erste Mal seit der preisgekrönten Krimiserie „Castle“ wieder zusammen.

Ab dem 4. Juni startet Fox immer dienstags um 21 Uhr die neue Crime-Serie „The Rookie“ in Doppelfolgen wahlweise in Deutsch oder im englischen Original.

Nach einem lebensverändernden Vorfall tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein. Sein Traum ist es, als Polizist zu arbeiten.

Inmitten 20-jähriger Anwärter muss sich Nolan als ältester Rookie des LAPD (Los Angeles Police Department) bewähren. Doch nicht nur bei Teilen der Führung wird er als wandelnde Midlife-Crisis belächelt.

Im täglichen Einsatz muss Nolan beweisen, dass er mit seinen jungen Kollegen mithalten kann. Seine Lebenserfahrung, Entschlossenheit und sein Sinn für Humor sollen ihm auch in diesem neuen Kapitel seines Lebens helfen.

„The Rookie“ läuft ab dem 4. Juni auf Fox und alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Entertain TV sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Dieser Hinweis oder diese Werbung für einen TV-Sender, hier FOX, gefällt mir besser als der Hinweis auf Dunja Hayali und einen öffentl., rechtl. Sender.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum