Fox gibt Termin für Start von „The Walking Dead“ bekannt

11
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bis zur Ausstrahlung des zweiten Teils der siebten „The Walking Dead“-Staffel müssen die Fans noch einige Zeit warten. Doch der Pay-TV-Sender Fox hat nun bekannt gegeben, wann es soweit ist.

Wenn es im Winter kalt wird, wird es auch für die wandelnden Toten Zeit, sich zurückzuziehen und eine Verschnaufpause einzulegen. Doch schon im Februar wird die Zombie-Serie „The Walking Dead“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren und Fox mit der Ausstrahlung des zweiten Teils der siebten Staffel beginnen. Am Montag teilte der Sender nun mit, wann es weitergehen wird.

Ab 13. Februar 2017 wird „The Walking Dead“ erneut keine 24 Stunden nach der US-Premiere im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Fox wird die acht neuen Folgen dabei wie gewohnt immer montags ab 21 Uhr zeigen. Die Zuschauer können dann wählen, ob sie die Serie im englischen Original oder in deutscher Synchronisation verfolgen möchten. Vor dem Staffelfinale, das am 3. April bei Fox zu sehen sein wird, brauchen die Zombie-Fans keine Angst zu haben, die Produktion einer achten Staffel wurde bereits bestätigt. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum