Fox startet sechste Staffel „Death in Paradise“ im Mai

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der sechsten Staffel „Death in Paradise“ kehrt der Tod dorthin zurück, wo er am wenigsten erwartet wird. Die Kultserie aus Großbritannien präsentiert sich dabei gewohnt spannend und humorvoll. Alle Folgen können ab Mai auf Fox in Deutsch und O-Ton genossen werden.

In seine bereits sechste Staffel geht die britische Kultserie „Death in Paradise“, die ab 12. Mai erneut zuerst beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein wird.  Darin verrichtet Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) auf dem traumhaften Karibik-Eiland Saint-Marie seinen Dienst.

Aber er fühlt sich dabei allein, deshalb wartet er sehnsüchtig auf dieRückkehr von Martha Lloyd (Sally Bretton). Sie ist eine alte Bekannteaus London. Doch aus dem erhofften romantischen Stelldichein wirdnichts. Ein Mord durchkreuzt nämlich die Pläne. Andere Sorgen hathingegen JP (Tobi Bakare). Er ist gerade frisch verheiratet und fühltsich dem Eheleben nicht gewachsen.
 
Fans der Serie können sich auf insgesamt acht neue Folgen freuen. Alle Teile werden bei Foxim Originalton und in der deutschen Synchronfassung zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung stehen sie auf Sky Go sowie Sky On Demand und via Sky Ticket zur Verfügung. Den Auftakt der neuen Staffel „Death in Paradise“ zeigt Fox am 12. Mai um 21 Uhr. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert