Fox: „Suits“ startet in die achte Staffel

2
109
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Anwaltserie rund um Harvey Specter ist wieder da. Der ungewöhnliche Anwalt kehrt bei Fox mit der sechsten Staffel „Suits“ auf die deutschen Bildschirme zurück.

Fox bringt den coolen Anwalt Harvey Specter zurück und zeigt die sechste Staffel der Serie „Suits“. Zu sehen sind die 16 neuen Episoden ab dem 28. März. Die Zuschauer können dabei wieder zwischen der deutschen Sprachfassung und dem englischen Original wählen. In der neuen Staffel sieht es für das Anwaltsduo Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) aber finster aus.

Damit er seine Kanzleikollegen retten kann, muss Mike eine zweijährige Haftstrafe antreten. An das raue Gefängnisleben muss er sich erst noch gewöhnen. Seine Kollegen bei Pearson Specter Litt kommen dadurch straffrei davon. Doch die Kanzlei ist wie ausgestorben. Die letzten Verbliebenen setzen alles daran, die Kanzlei noch zu retten. Erst einmal müssen sie aber die unmittelbaren Folgen von Mikes Taten aufarbeiten.

Die sechste Staffel „Suits“ mit 16 Episoden ist ab dem 28. März 2017 ist immer dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen exklusiv auf Fox zu sehen. Im Anschluss an die Ausstrahlung sind die Folgen auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Tja, um das zu erkennen, müsste man sich den Artikel vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum