Fox zeigt 2014 neue US-Serie „Ray Donovan“

0
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Serien-Sender Fox zeigt ab dem Frühjahr 2014 die ersten zwölf Episoden der ersten Staffel von „Ray Donovan“. Die Drama-Serie handelt von der gleichnamigen Hauptfigur Ray Donovan, der versucht seinen nervenaufreibenden Job in einer Anwaltskanzlei und seine Familie unter einem Hut zu bringen.

Die US-Serie „Ray Donovan“ erzählt von Ray, der in der Anwaltskanzlei Goldman & Drexler in Los Angeles arbeitet und hoffnungslose Angelegenheiten für Firmen-Chefs sowie für Entertainment- und Sportchefs versucht elegant und diskret zu lösen. Doch dann gerät Rays Leben aus dem Fugen.

Denn Rays Vater, Mickey Donovan wird  fünf Jahre früher aus dem Gefängnis entlassen und schwört Rache an Rays Familie. Ray hatte ihn an die Polizei verraten und zu allen übel beginnt das FBI die Kanzlei Goldman & Drexler ins Visier zu nehmen. Fox zeigt die erste Staffel der US-Serie ab dem Frühjahr 2014 als deutsche TV-Premiere in zwölf Episoden. [sho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum