Fox zeigt finale Staffel „Mad Men“ ab August

4
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Mad Men“ näher sich seinem großen Finale: Nachdem die letzte Staffel im Frühjahr bereits in den USA über die Bildschirme flimmerte, kommt der Schlussakt in der Geschichte von Don Draper nun auch ins deutsche Fernsehen. Fox zeigt die siebte Staffel „Mad Men“ ab Ende August.

Welches Ende wird die Geschichte rund um Werbefachmann Don Draper nehmen? Über sechs Staffeln hinweg haben den kettenrauchenden Womanizer nun schon dabei begleitet, wie er sich durch seinen beruflichen wie privaten Alltag schlägt und dabei seine dunkle Vergangenheit zunehmend ans Licht kommt. Nun macht Draper sich auch im deutschen Fernsehen für seinen letzten großen Auftritt bereit. Denn nachdem die finale Season bereits im Frühjahr im US-Fernsehen angelaufen ist, feiert sie nun auch ihre deutsche TV-Premiere. Wie der Seriensender Fox mitteilte, zeigt der Pay-TV-Kanal die siebte Staffel ab dem 25. August im montäglichen Abendprogramm.

Zu sehen bekommen Fans aber erst einmal nur den ersten Teil der siebten Season. Denn der US-Sender AMC hat sich dazu entschieden, den Schlussakt in zwei Hälften a sieben Episoden zu teilen. Der erste Block ist am Ende August dann immer montags um 21.00 Uhr bei Fox zu sehen, wobei Zuschauer hier die Wahl zwischen dem englischen Originalton und der deutschen Synchronisation haben.
 
Der Pay-TV-Anbieter Sky, der Fox ebenfalls im Portfolio hat, bietet allen „Mad Men“-Fans zudem die Chance, sich zuvor noch einmal ordentlich auf den Beginn des Finales einzustimmen. Denn die staffeln vier bis sechs stehen bis dahin als Box-Set über Sky Go zum Abruf bereit. Fans können sich damit noch einmal auf den aktuellen Stand bringen, ehe am 25. August dann die neuen Episoden bei Fox laufen. Sobald die jeweils einzelnen Folgen dann ihre Deutschlandpremiere hinter sich haben, stehen sie direkt auf Sky Go und einen Tag später auch auf Sky Anytime bereit. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August Qualitätsfernsehen. Leider gesplittet (ich hasse das bei Finalstaffeln) und leider dann auch vorbei.
  2. AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August Bei 6 Staffeln gibts immer mal Durchhänger, ich hatte auch manche, ob Staffel 5 weiß ich nicht, kann sein, dass es da war, wo einige Folgen auch nicht sooo prickelnd waren. Aber Staffel 6 war auf jeden Fall gut und macht Lust auf die letzte.
  3. AW: Fox zeigt finale Staffel "Mad Men" ab August Bin mitte Staffel 1 wieder ausgestiegen, da ich vor lauter Zigarettenqualm die Story nicht mehr gesehen habe.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum