Frauen-EM: Viertelfinale Deutschland vs. Italien live im TV

4
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach überstandener Gruppenphase steht für die deutsche National-Elfbei der Frauen-EM nun das Viertelfinale gegen Italien auf dem Programm. Die ARD und Eurosport übertragen die Partie am heutigen Sonntag (21. Juli) live.

Nach einer aus deutscher Sicht nur bedingt überzeugenden Gruppenphase tritt die Fußball-Europameisterschaft der Frauen, die derzeit in Schweden ausgetragen wird, nun in die heiße Phase ein. Die Viertelfinal-Spiele stehen auf dem Programm und die deutsche Nationalelf muss sich dabei am heutigen Sonntag nun gegen die Konkurrenz aus Italien durchseten, um sich den Einzug ins Halbfinale zu ebnen. Zu sehen gibt’s die Partie aus der Arena im schwedischen Växjö live bei der ARD und Eurosport.

Das erste beginnt seine Übertragung dabei um 17.40 Uhr, wenn Moderator Claus Lufen sich zur Einstimmung auf das Spiel erstmals aus dem Stadion meldet. Als Expertin wird ihm dabei die ehemalige deutsche Fußballspielerin Nia Künzer zur Seite stehen, während Bernd Schmelzer als Reporter zum Einsatz kommt. Das Duell zwischen dem Titelverteidiger Deutschland und Italien wird um 18.00 Uhr angepfiffen, weshalb die „Sportschau“ an diesem tag entfällt und die „Lindenstraße“ auf Einsfestival verschoben wird.
 
Auch der Spartensender Eurosport ist live vor Ort in Schweden, um von allen Geschehnissen auf und neben dem Rasen zu berichten. Eurosport beginnt seine Vorberichterstattung am Sonntag bereits um 17.00 Uhr, bevor 60 Minuten später mit dem Anstoß das Spiel eröffnet wird. Im Vorfeld gibt es zudem auch das erste Viertelfinal-Spiel des Tages komplett auf dem Sender zu sehen. Eurosport überträgt die Partie Schweden gegen Island ab 14.30 Uhr, der Anstoß erfolgt um 15.00 Uhr. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Frauen-EM: Viertelfinale Deutschland vs. Italien live im TV Könnte heute ein interessanter Quotenvergleich werden, da fast zeitgleich das Finale des Telekom Cups Bayern - Gladbach läuft.
  2. AW: Frauen-EM: Viertelfinale Deutschland vs. Italien live im TV Ich weiß schon was ich mir ansehe!
  3. AW: Frauen-EM: Viertelfinale Deutschland vs. Italien live im TV naja bin mal gespannt was deutschland spielt heute, eggen schwache gegner sehr gut und gegen gute versagen sie oft wie die männer auch !!!!!!!!!!!!!!! könnt es aber heute mal zeigen ob ihr was drauf habt und es ändert
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum