Fred Feuerstein als Firmenchef

2
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Kindersender Boomerang strahlt im Oktober unter anderem Neues der Familie Feuerstein aus. Zu sehen ist Fred Feuerstein als vielbeschäftigter Firmenchef.

4. Oktober, 10 Uhr: Flintstones – Die Familie Feuerstein
Mit Hilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, dass er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um dessen finstere Geschäfte zu decken. Fred ist damit beschäftigt, seinen Reichtum voll auszukosten. Doch dann kommt es zum Streit mit Barney, Fred muss ihn auf Befehl von Cliff rausschmeißen. Erst jetzt erkennt Fred langsam, in welcher Lage er ist.

Ein weiterer Höhepunkt bei Boomerang im Oktober sind die Duck Dodgers mit den Folgen „Alte Feindschaft rostet nicht“ und „Friede, Freude, Pustekuchen“.
 
10. Oktober, 08.25 Uhr: Alte Feindschaft rostet nicht
Als sein Kadett am seltenen Exemplar einer wildwüchsigen Octegerius ein Experiment durchführt, fährt Duck Dodgers dazwischen und kommt in Kontakt mit den Pollen der hübschen Blume. Diese bewirken bei Erdlingen ein extrem beschleunigtes Altern. Und als Dodgers vor Schreck niest, ist es auch um einen jungen Kadetten geschehen. Das einzige Gegenmittel ist das Wasser aus einer Mineralquelle, die tief unter dem marsianischen Palast fließt.
 
Friede, Freude, Pustekuchen
Die intergalaktischen Friedensverhandlungen stecken fest. Die Galaxie steht am Rande eines Krieges. Nur der weise außerirdische Philosoph Ozmo kann die Galaxie noch retten. Ausgerechnet Duck Dodgers bekommt den Auftrag, Ozmo zur Friedenskonferenz zu bringen. Doch bevor Dodgers und sein eifriger Kadett Ozmo zum galaktischen Protektorat bringen können, wird dieser von marsianischen Horden entführt. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum