Free-TV first: „Matze Knops Home Office“ ab heute täglich auf mehreren Sky-Kanälen

6
765
Anzeige

Comedian Matze Knop ist ab sofort bei Sky in einer tagesaktuellen Comedy-Show zu sehen.

„Matze Knops Home Office“ kommt künftig immer montags bis freitags um 17.30 Uhr auf dem Free-TV Sender Sky Sport News HD. Im Anschluss ist die Sendung auch auf Sky 1/One, sowie on Demand auf Sky Q, Sky Go, auf Sky Ticket und allen Social-Media-Kanälen des Pay-TV-Anbieters verfügbar.

In seiner neuen Show erleben wir Matze Knop erstmals als Moderator seiner eigenen Sendung. Er befasst sich dabei mit tagesaktuellen Meldungen zu COVID-19, die ihm auch von den Zuschauern eingesandt werden, und ordnet diese ein.

Neben aktuellen Themen finden aber auch der „Sport in der Zukunft“ und Netz-Kuriositäten den Weg in die ca. 15-minütige Show.

6 Kommentare im Forum

  1. Wird genauso auf die schnauze fallen wie ein Luke auf Sat.1. Verstehe nicht, dass die Sender meinen mit Comedians als tägliche Show würde klappen. Gerade die Situation zeigt es doch. Gerade diese Personen floppen mit ihren Liveformaten Tag für Tag aufs neuste.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum