Free-TV-Premiere: Doku über legendären Eintracht-Sieg heute bei Nitro

0
214
Anzeige

Im Jahr 2018 gelang Eintracht Frankfurt ein überraschender Sieg im DFB-Pokalfinale gegen den Favoriten FC Bayern München. Heute Abend zeit Nitro die Doku „Die Rückkehr des Pokals“, die den Weg dorthin nachzeichnet.

„Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ lässt für die Eintracht-Fans noch einmal den legendären 3:1-Sieg von der Abreise nach Berlin bis zum umjubelten Empfang in der Heimat Revue passieren. Damals hatte die Eintracht im DFB-Finale für eine der größten Überraschungen der jüngeren Pokalgeschichte gesorgt. Der Film soll dabei exklusive Einblicke in das Innenleben der Mannschaft liefern, wie der Sender bekanntgab. Nitro zeigt den Dokumentarfilm heute Abend ab 20.15 Uhr als Free TV Premiere.

Direkt im Anschluss weicht die Fußball-Nostalgie ganz aktuellen Entwicklungen der Bundesliga. Ab 22.15 Uhr begrüßen die Moderatoren Laura Wontorra und Thomas Wagner bei Nitro den ehemaligen Bremer Torhüter Frank Rost. In der Sendung „100% Bundesliga“ will die Runde gemeinsam mit Nitro-Experte Steffen Freund auf die wichtigen Entscheidungen des Wochenendes blicken. Frank Rost, der beim SV Werder Bremen, bei Schalke 04 und dem HSV Hamburg unter Vertrag stand, soll laut Nitro sein Insider-Wissen über die aktuelle Lage bei den Verlieren und Gewinnern der vergangenen Wochenendes teilen.

Einen Einblick in den FIlm „Die Rückkehr des Pokals“ bietet der offizielle Trailer:

Bildquelle:

  • eintrachtfrankfurt: TV Now/ 2019 Eintracht Frankfurt licensed by Warner Bros.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum